Sport & Fitness – Personal Training

Sport & Fitness mit Personal Training in Markkleeberg, Leipzig und Umgebung

Sport & Fitness im täglichen Leben beginnt dort, wo du es schaffst selbst Verantwortung für deine Bewegung und dein Ernährungsverhalten zu übernehmen, über die persönliche Betreuung von mir als Coach hinaus.

Fitness beginnt im Kopf!

Deinen inneren Schweinehund besiegst du dann, wenn du es wirklich willst!

Damit das der Fall ist, musst du dir darüber im Klaren sein, was du wirklich willst! Ein Gewichtsverlust resultiert nur dann, wenn du diesen Weg nicht gehst, weil du meinst, du gefällst anderen besser. Wichtig ist, dass du dir selbst besser gefällst!
Ich unterstütze dich dabei, auf dem Weg zu deinem perfekten Ich!

Zusammen und alleine

Als Fitness-Coach bin ich an deiner Seite und jederzeit für dich erreichbar. Ich helfe dir beim Abnehmen und beim Erreichen deiner persönlichen Ziele.
Wir finden gemeinsam heraus, was für dich der beste Weg ist, um zu dem Spiegelbild zu gelangen, welches du dir wünschst.

Unsere persönliche Zeit zusammen dient dazu, dich fit zu machen, damit du im Alltag einen sicheren Fahrplan hast, der dich zu deinem Ziel führt.

Im Personal Training zeige ich dir, wie du das Optimum an Bewegung und gesunder Ernährung rausholst, um dies tagtäglich umzusetzen.

Dabei erarbeiten wir einen individuellen Sport und Ernährungsplan, der auf dein Leben zugeschnitten ist.
Denn nur weil ein Plan bei anderen gut funktioniert hat, ist dies keine Erfolgsgarantie für deine Ziele!
Deshalb orientieren wir uns nicht an Trend Diäten aus Zeitschriften, Ernährungsplänen der Promis oder Workouts erfolgreicher Sportler. Wir arbeiten zusammen an deinem individuellen Erfolg!

Wiege“ dich im Spiegel!

Zusammen ein Ziel zu erreichen ist um vieles leichter, als es im Alleingang zu probieren.
„Gemeinsam sind wir stark“ gilt nicht nur bei diversen Teamsportarten, sondern auch für den persönlichen Erfolg der Erhöhung der körperlichen Fitness sowie der Gewichtsreduktion.
Deshalb arbeiten wir gemeinsam daran, dass sich eine sportliche und gesunde Grundeinstellung etabliert, die auch dann abrufbereit ist, wenn wir keine gemeinsame Trainingseinheit absolvieren.

Hierzu gebe ich dir viele Tipps, die dir täglich helfen können, deine Ziele zu erreichen.

Beispielsweise, dass du dich nicht auf eine Waage stellen sollst.
Eine Waage zeigt dir eine Zahl, die dir in 99% der Fälle nicht gefallen wird (gerade am Anfang). Sie demotiviert dich, sie lässt dich zweifeln, sie ist ein Schlag ins Gesicht und lässt dich Rückschritte erleiden, bevor du überhaupt vorwärts gegangen bist!
Wenn du 90 Kilo wiegst, willst du nicht 85 Kilo wiegen – dir will gefallen, was du im Spiegel siehst!
Außerdem willst du dich auch belohnen und diese Belohnung ist wichtig.
Ein Salat macht dich nicht schlank – ein Burger nicht dick!
Es ist wichtig, dass du dich belohnst, aber auch verständlich, wenn du kurzzeitig dann mehr wiegen würdest. Deshalb wiege dich nicht!

An diesen Dingen deiner alltäglichen Routine werden wir uns gemeinsam orientieren und dich mit vielen kleinen Tipps und Tricks stetig motivieren, dein Ziel zu verfolgen und zu erreichen.

Wir gehen gemeinsam deinen Weg!

Wir analysieren gemeinsam deinen Alltag, welche Kleinigkeiten du verändern kannst, um mit diesen kleinen Dingen bereits deinem Ziel näher zu kommen.
Gemeinsam werden wir Sport treiben und gemeinsam werden wir essen.
Ich helfe dir dabei, die Karte zu erstellen, die dir den Weg zu deinem persönlichen Ziel aufzeigt.
Zusammen werden wir dich motivieren, diesen Weg zu gehen, dich fit zu machen, dein Gewicht zu reduzieren und zu deinem persönlichen Wohlbefinden zu gelangen!

Diese Artikel könnten auch gefallen ...